Tuesday, August 5, 2014

Ein neuer Planer.

Hallo liebe Noor! Design Freunde! Heute möchte ich Euch meinen neuen Design Team Planer zeigen. Ich mag digitale Kalender oder ToDo Listen überhaupt nicht. Ich brauche wichtige Dinge und Termine auf Papier. Und da mein alter Planer mittlerweile ziemlich ramponiert aussieht hab ich mir einen neuen gemacht. Hier findet Ihr eine Anleitung zum nachbasteln.
Der Stempel ist ein Digi Stamp von Peppercus. Den findet Ihr hier.

Today I'd like to share with you my Design Team Planner. I need everything "ToDo" on a piece of paper right beside me. My old one didn't look very good any more, so I decided to create a new one. You can find a tutorial on this notebook here.
Den digi stamp gibt es bei Peppercus.




Für den Planer hab ich die tollen Zahnräder von Noor! Design verwendet:
I used these gorgeous gears for the Planner:

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-249/Schneide---Praegeschablone---Gears---Kreis-Zahnraeder.html

Challenges:
Hanna And Friends

1 comment:

  1. Love your notebook. Can you tell me where I can find the stamp/digital image of Sherlock Mouse? Too cute!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.