Tuesday, July 15, 2014

Noor feiert Geburtstag: Blog Hop & Challenge bei Noor! Design Deutschland

Liebe Noor! Design Fans,
heute feiert die kleine Noor ihren zweiten Geburtstag und wir feiern mit Euch eine Party :) Heather Valentin hat einen digitalen Stempel designed, um ihren Geburtstag zu feiern.

Möchtet Ihr auch diesen kostenlosen digitalen Stempel erhalten? Dann registriert Euch schnell unter http://www.noordesign-shop.de und meldet Euch für den Newsletter an. Dann bekommt ihr diesen kostenlosen digitalen Stempel heute (15.07.) in Euer Emailpostfach.


Und nun zu unserem Blog Hop:
Wenn Ihr von Kathrin kommt dann seit ihr bei mir genau richtig. Sollte das nicht der Fall sein startet doch einfach auf dem Noor! Design Blog
Wenn Ihr bei meinen Designteamkolleginnen und mir einen Kommentar hinterlasst und Euch anschließend auf dem Noor! Design Blog in das InLinkz Tool eintragt, habt Ihr die Chance, einen 20,00 Euro Gutschein für den Noor! Design Webshop zu gewinnen! 

Hier ist mein Kärtchen mit dem süßen Digi. Koloriert hab ich diesmal mit Aquarellstiften von Faber-Castell.




Und bei mir seit Ihr auch schon fast am Ende! Jetzt schnell zurück zum Noor! Design Blog.

Den Schriftstempel meiner Karte findet Ihr auch im Noor! Design Webshop.

http://noordesign-shop.de/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-259/Texte-266/Clearstamps---Fashion---mit-englischen-Texten---Kopie-6064-6126-6127-6129.html

14 comments:

  1. Oh, wie süß! Ganz schnuckelig!

    LG Regina

    ReplyDelete
  2. WOW - das ist ein ganz wundervolle Karte geworden!!! Gefällt mir absolut super!!! Soviel tolle Details!!! GLG ANDREA

    ReplyDelete
  3. Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt! Die Spitze liebe ich, aber auch die anderen Embellies sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Marina

    ReplyDelete
  4. Ein wundervolles Kärtchen ist das!
    Liebe Grüße, Sonja.

    ReplyDelete
  5. Beautiful card,love the flowers too.
    Gr Elly

    ReplyDelete
  6. Hallo Susanne,
    eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt! Tolle Farben und Gestaltung!
    LG Daniela

    ReplyDelete
  7. Ein sehr süßes Kärtchen hast du da gezaubert.
    Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.

    LG Sabrina

    ReplyDelete
  8. Liebe Susanne.
    Wirklich wunderschön gestaltet. Die Farben machen einfach gute Laune und der Tag ist gerettet.
    LG Grit

    ReplyDelete
  9. eine toll karte hast du gewerkelt, ich finde die farbwahl auch sehr schön...klasse..

    lg
    sandy

    ReplyDelete
  10. Wunderschöne Karte!
    Lg, Dagmar

    ReplyDelete
  11. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Du hast wunderschön coloriert und der Aufbau deiner Karte ist echt gelungen! Danke fürs zeigen!

    ReplyDelete
  12. This is so lovely, fab project, lots of hugs, Marion

    ReplyDelete
  13. Hallo Susanne,
    die Karte ist wunderschön.. die Farben soo toll und die Karte mit so liebevollen Details versehen.. ♥

    LG, Katrin

    ReplyDelete
  14. Liebe Susanne,

    Dein Kärtchen ist sooo niedlich! Toll gestaltet! So farbenfroh! Das gefällt mir. Und Deine Coloration ist super gelungen.

    LG Svenja

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.