Sunday, March 9, 2014

Eulen Digi Stamp - Freebie

Vor ein paar Monaten hab ich mir einen Eulen Digistamp selbst gemacht, weil ich keinen Eulenstempel hab! Ich möchte Ihn Euch als Freebie zur Verfügung stellen. Vielleicht kann ja noch jemand eine Eule brauchen. Klickt unter der Eule einfach auf Download und ihr gelangt zur Druckversion. Bitte lest Euch unten die Nutzungsbedinungen durch.

A few month ago I created an owl digi stamp as I doesn't have any owl stamps. I'd like to offer it as an freebie for you. Maybe someone uses a little owl. Click on download beneath the image an you'll be routed to the printable version. Pleas read terms of use below.





Nutzungsbedingungen/ Terms of use:
Gebt den Stempel bitte nicht weiter, sondern den Link zu diesem Post. Wenn Ihr den Stempel auf einem Eurer Werke verwendet wär es toll, wenn Ihr auf meinen Blog verlinkt.

Please don't place the images on your website or blog but place a link to this site so that people can get the images here. If you use the stamp on your creations it would be nice if you also link to my blog.


3 comments:

  1. Deine Eigenkreation sieht ja super aus. Vielen Dank, das wir sie nutzen dürfen. Das Verlinken versteht sich für mich als selbstverständlich. Die Werke sehen damit jedenfalls klasse aus.

    LG
    Sibille

    ReplyDelete
  2. Thank you for the owl freebie. My son loves owls so I am always looking for owl images. When I get some time to create with this one I'll send you the link

    ReplyDelete
  3. Danke für die wunderschöne Eule. ich konnte tatsächlich jetzt eine gebrauchen. Danke, Danke!!
    Liebe Grüße Beate

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.